Essen & Trinken beim Teamtraining

Tische und Stühle
Derzeit noch ein Stockbild

Draußen im Wald-Seilgarten oder drinnen beim Indoor-Training. Unser Küchenteam im Albert-Schweitzer-Haus sorgt für das leibliche Wohl Ihrer Teilnehmer. Sei es nun ein schnelles Picknick, ein gesunder Gemüsesnack, die warme Suppe an kalten Tagen oder das Grillvergnügen zum Ausklang des erlebnisreichen Tages, das Küchenteam macht’s.

Wer lieber ein Grillbuffet vom Biometzger aus der Umgebung wünscht, oder die vegane Variante bevorzugt. Auch hier sind wir gut vernetzt und haben die passenden Partner im Boot.

Und wenn es ganz besonders gemütlich werden soll, steht unser Tentipi bereit für Veranstaltungen. Im geschlossenen Zelt finden hier ca. 20 Personen bequem einen Sitzplatz. Mit hochgeklappten Seitenwänden dürfen es auch schon mal 64 Personen werden.